STONEPANEL Sabbia, auf rädern

Lage
Lage
 / Frankreich
Produkt
Produkt
 / Stonepanel™ Sabbia
STONEPANEL Sabbia, auf rädern

Eine besondere Wand für ein emblematisches Autohaus

Wandgestaltung im Travertin-Stil

Ein Volvo-Händler in Val de Loire musste sich bei Kunden und Besuchern bemerkbar machen und wollte die Eleganz seiner Fahrzeuge mit einer Wand verbinden, die Stil, Klasse und Eleganz widerspiegelt. STONEPANELTM Sabbia war die perfekte Grundlage für diese Idee.  Eine elegante und einzigartige Wand mit einem solch außergewöhnlichen Material wie Travertin.

Ein Verankerungssystem für hochgelegene Flächen

Sein Verankerungssystem hat mehrere europäische Tests bestanden und ist in Großbritannien (BBA), Frankreich (CSTB) und Deutschland (DIBT) zertifiziert. STONEPANELTM kann in Frankreich in einer Höhe von bis zu 28 Metern installiert werden. Die Verlegegeschwindigkeit liegt bei 10-12 Quadratmetern pro Tag und ist aufgrund des nicht vorhandenen Abfalls und der Langlebigkeit von Naturstein äußerst kosteneffizient.

Stellungnahme zum Thema Umwelt

CUPA STONE bietet eine große Auswahl an verschiedenen Natursteinarten aus der ganzen Welt. Das von der F&E-Abteilung der CUPA GROUP entwickelte STONEPANELTM ist eine Antwort auf die technischen und umweltbezogenen Anforderungen des Sektors. Seine internationalen Zertifizierungen, seine Vorteile in Bezug auf Energieeffizienz und Design sind eine Referenz für Bauunternehmen und Architekten.

Produkt
verwendet
Stonepanel™ Sabbia
Stonepanel™ Sabbia

Benötigen Sie Beratung bei Ihrem Projekt?
Wir helfen Ihnen

+
Bild
Angebot Anfordern