fbpx

Rustikales und vielseitiges Aussehen

Renovierung eines nordischen Hauses mit Stonepanel

Lage
Lage
 / DÄNEMARK
Jahr
Jahr
 / 2020
Produkt
Produkt
 / Stonepanel™ Multicolor
Rustikales und vielseitiges Aussehen

Unverwechselbares und dauerhaftes Erscheinungsbild in der Wohnung

Skandinavische Architektur

 

Mitte 2020 wird beschlossen, diesem skandinavischen Haus ein neues Gesicht zu geben. Dieses Haus steht in Dänemark und unterscheidet sich wie alle anderen Häuser in Europa durch seinen Fokus auf Funktionalität und Einfachheit. Wie Sie sehen können, werden in diesem Haus natürliche Materialien verwendet, darunter das Fassadenprodukt Stonepanel® Multicolor.

Der Naturstein Cupa Stone wurde gewählt, um die Betonung der Natur in den Gärten des Hauses zu unterstreichen.

Darüber hinaus spielt Stonepanel® Multicolor in diesem Holz- und Steinprojekt eine wesentliche Rolle, da es für strukturelle Stabilität sorgt, den Feuchtigkeitsschutz und die Wärmedämmung unterstützt.

Das macht die Häuser langlebiger und effizienter in dem schwierigen klimatischen Umfeld eines Landes wie Dänemark.

Fassade komplett mit STONEPANEL®-Platten verkleidet

Der Bewohner dieses schönen Hauses konnte eine sehr gute Materialwahl treffen, da er von Anfang an wusste, dass Stonepanel® Multicolor die beste Wahl war und, wie der Eigentümer sagt, „Stonepanel® Multicolor sieht mit der Holzwand als Kontrast noch schöner aus“.

STONEPANEL®, das von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der CUPA GROUP entwickelt wurde, ist eine Antwort auf die technischen und ökologischen Anforderungen des Sektors. Seine internationalen Zertifizierungen, seine Vorteile in Bezug auf Energieeffizienz und Design sind eine Referenz für Installateure und Architekten.

Sicherstellung der strukturellen Integrität

Bei dieser Arbeit wollte man das rustikale Aussehen, das das Projekt bereits hatte, beibehalten. Daher entschied man sich für unseren rötlich-braunen Stonepanel® Multicolor Schiefer, um dem Haus ein unverwechselbares und dauerhaftes Aussehen zu verleihen.

Um eine erfolgreiche Renovierung wie diese durchführen zu können, mussten die strukturelle Integrität und die Ästhetik des Hauses gewährleistet sein. Dank des Natursteins war das nicht schwierig, denn er eignet sich für alle Arten von Umgebungen wie die skandinavische. Und die Integration unseres Stonepanel® war dank seiner unglaublichen Eigenschaften sehr einfach.

Produkt
verwendet
Stonepanel™ Multicolor
Stonepanel™ Multicolor

Benötigen Sie Beratung bei Ihrem Projekt?
Wir helfen Ihnen

+
Bild
Angebot Anfordern