Raum Karousel

Unübertroffene Vielseitigkeit

Lage
Lage
 / Madrid, Spanien
Jahr
Jahr
 / 2021
Design
Design
 / Alberto Aranda für Casa Decor
Raum Karousel

Details zum Träumen.

Never stop dreaming

Eine Leuchtreklame mit der Aufschrift „Never stop dreaming“ (Hör nie auf zu träumen) kündigt diesen von Alberto Aranda entworfenen Raum an, der die Wände eines Büros mit einer verspielten Fläche verziert, die an ein Mosaik aus griechischer oder römischer Zeit erinnert. So haben die Künstler die kleinen Mosaiksteine angeordnet und die Farben und Formen so verteilt, dass eine Harmonie im Raum entstand.

Die Fantasie eines Kindes

Natürlich gibt es genügend Details, die zum Träumen einladen: natürliche Materialien, eine Mischung aus Texturen, Tapeten, Spiegeln, eine Vielzahl von Textilien und viele andere Elemente, die den Arbeitsbereich zu Hause nicht langweilig erscheinen lassen. Damit bringt Alberto seine Kreativität ein und zeigt sie der Öffentlichkeit im reinsten und modernen Stil, wobei er immer das Konzept hinter seinem Raum betont: Wir sollten nie vergessen, auch mal wieder Kinder zu sein und versuchen, mehr Spaß in unserem täglichen Leben zu haben.

Die Eleganz von Naturstein

Der eleganteste Beitrag ist in diesem Fall der Naturstein. Der Boden ist mit den Kalksteinen Paloma und BK Genesis bedeckt, deren helle und dunkle Töne in Streifen verlaufen. Darüber hinaus wurden mehrere Wandelemente aus dem Porzellan Sapienstone Calacatta Machia Vechia Silky angebracht, wie z.B. die Leisten, die die Arbeitsplatte einrahmen.

Benötigen Sie Beratung bei Ihrem Projekt?
Wir helfen Ihnen

+
Bild
Angebot Anfordern