Die „Villa Felicidad“ von Azahara Luque

Lage
Lage
 / Spanien
Jahr
Jahr
 / 2021
Produkt
Produkt
 / Stonepanel™ Sabbia
Die „Villa Felicidad“ von Azahara Luque

Die Liebe zur Natur auch zu Hause

Natürliche räume mit eigenem licht

Azahara Luque, auch bekannt als @curly.azahara, musste ihr Haus an der Costa del Sol, das sie „Villa Felicidad“ nennt, renovieren. Dafür waren natürliche und recycelte Materialien unerlässlich. In den letzten Jahren ist es der bekannten Influencerin gelungen, um sich und ihren Mann herum eine Gemeinschaft von Anhängern zu schaffen, die dieselben Werte in Bezug auf ein gesundes Leben und die Liebe zur Natur teilen.

Daher haben wir von unserem Zentrum CUPA STONE MÁLAGA aus Azahara und ihre Familie bei der Wahl des richtigen Materials für dieses Projekt beraten. Sie suchte nach einem Raum mit viel Licht, daher war die Idealvorstellung eine Wand in hellen Farben, um diese Leuchtkraft zur Geltung zu bringen. Genau in diesem Moment stießen wir auf die perfekte Wahl: STONEPANELTM SABBIA

STONEPANEL Sabbia, die perfekte wahl

Die Platte aus Travertinstücken in hellen und beigen Tönen wurde ausgewählt, um einen Teil des Außenbereichs ihres Hauses, die Verkleidung des Eingangsbogens und eine der Wände ihres schönen Wohnzimmers zu schmücken. Die Unebenheiten, die der Naturstein den Platten verleiht, schaffen einen rustikalen und natürlichen Look in jedem Raum, genau wie Sie es sich gewünscht haben. Naturstein bietet ein einzigartiges Gesamtbild, wie Azahara uns damals sagte: „Er verleiht einen rustikalen Akzent, den man mit einem mediterranen oder Boho-Stil kombinieren kann“ und dass STONEPANELTM mit jeder Art von Material oder Stil kombinierbar und anwendbar ist.

Darüber hinaus ist STONEPANELTM eine vormontierte Natursteinplatte mit einer Zementmörtelbasis, die das Aussehen von traditionellem Mauerwerk mit einer schnellen und sicheren Verlegung in großer Höhe bietet. Das macht es zur idealen Wahl für Projekte im Innen- und Außenbereich.

Arbeitsplatte fürs leben

Der Granit PERSIA BIANCA aus der Serie TERRATM ist zweifellos das Herzstück der Küche. Von der Insel, die mit einem maßgefertigten Holztisch kombiniert wurde, bis hin zur Arbeitsplatte und den Rückwänden ist fast die gesamte Küche in Cremetönen mit grünen und rötlichen Maserungen gehalten. Eine großartige Arbeit, die wir zusammen mit dem Team von Kitchen Studio in Málaga geleistet haben und mit dem wir gemeinsam an diesem Projekt arbeiten durften.

Die Arbeitsplatte PERSIA BIANCA bietet einen Leather Look, die der Küche einen matten Effekt verleiht. „Ich finde sie ohne Glanz sehr ansprechend, denn so wirkt sie etwas rustikaler. Außerdem geben die kleinen grünen Farbtupfer dem Ganzen einen mediterranen Touch, den ich einfach toll finde“, sagt Azahara. „Als ich den Stein sah, wusste ich sofort, dass ich ihn haben wollte“.

Alle Lebewesen sind von Natur aus abenteuerlustig, das liegt in unserem Instinkt, aber das gilt auch für die Wärme eines Zuhauses. Es ist nicht immer einfach, ein Gleichgewicht dort zu finden, wo man sich zu Hause fühlt. Daher ist es seit jeher unser Bestreben, den Planeten auf der Suche nach exotischen und natürlichen Umgebungen zu bereisen, an denen wir uns wohlfühlen können.

Das Gleichgewicht in der Natur suchen

Deshalb ist es uns bei CUPA STONE ein Anliegen, die Erde zu Ihnen nach Hause zu bringen, mit natürlichen und 100 % nachhaltigen Materialien, die Ihrem Zuhause das nötige Gleichgewicht verleihen. So finden wir uns in Harmonie mit allen Bewohnern wieder, denn wenn die Natur uns umgibt, finden wir uns selbst ein wenig mehr und lernen unsere Umgebung zu schätzen.

Produkt
verwendet
Stonepanel™ Sabbia
Stonepanel™ Sabbia

Benötigen Sie Beratung bei Ihrem Projekt?
Wir helfen Ihnen

+
Bild
Angebot Anfordern