fbpx

Qualität auf der Arbeitsplatte von ‚La Gloria Vegana‘

Ein professioneller Arbeitsplatten

Lage
Lage
 / Spanien
Jahr
Jahr
 / 2022
Qualität auf der Arbeitsplatte von ‚La Gloria Vegana‘

Der Ruhm der Arbeitsplatten

Von Tanger nach Barcelona

Gloria Carrión, die Schöpferin von La Gloria Vegana, hat kürzlich die Küche ihres neuen Hauses, die in all ihren Videos zu sehen ist, mit einer Arbeitsplatte aus Platinum White von Sapienstone, die von Cupa Stone vertrieben wird, umgestaltet. Die Content-Erstellerin hat eine Community von etwa 500.000 Followern auf Instagram, mit denen sie jede Woche neue zu 100% pflanzliche Rezepte teilt.

Als unternehmerische Mutter und ehemalige Buchhalterin traf sie die Entscheidung, das zu tun, was sie wirklich liebt: das Kochen. Sie ließ sich von ihrem Großvater inspirieren, der einst Koch für einen britischen Lord war, und von seinen kulinarischen Abenteuern. Dies hat zweifellos zu dem besonderen Touch in ihrer Küche beigetragen, den ihre Community sehr schätzt.

Die Auswahl der Arbeitsplatte

Die Küche ist zweifellos einer der wichtigsten Räume im Haus. Als Gloria mit den Renovierungen ihres neuen Hauses begann, war ihr klar, dass sie eine „große und gut beleuchtete Küche haben wollte, um darin ohne Stress arbeiten zu können. Und mit der Qualität, die ich für meine Videos, Workshops und Fotos brauchte.“

Die grau-cremefarbene Tonalität des Platinum White von Sapienstone verlieh der Küche die nötige Helligkeit für optimale Beleuchtung in Glorias Videos. Darüber hinaus tragen die hellen Farben der Arbeitsplatte und der Schränke zu einer geräumigeren und helleren Atmosphäre bei. Wie Gloria selbst sagt, war dies eine der schwierigsten Entscheidungen. Ein Produkt zu finden, das sowohl technische als auch ästhetische Qualität vereint und mit dem man zufrieden ist, ist eine seltene Gelegenheit. Die Porzellankeramik-Arbeitsplatte von Sapienstone, die in Spanien von Cupa Stone vertrieben wird, ist leicht zu reinigen und hygienisch, mit außergewöhnlicher Beständigkeit gegenüber thermischen Schocks, Kratzern, Stößen und längerem Gebrauch.

Eine nachhaltige Alternative

Bei der Wahl eines Materials für ihre Küche konnte Gloria nicht umhin, an ihre Lebensphilosophie zu denken – den Respekt vor der Umwelt und unserem Planeten. Das Platinum White erfüllt diese Anforderungen mehr als ausreichend, ebenso wie viele andere, und lässt Gloria mit ihrer Entscheidung zu 100% zufrieden zurück.

Es ist nicht nur wichtig, konsequent in bestimmten Handlungen, Kooperationen und Unterstützungen zu sein. Es ist auch wichtig, im Einklang mit sich selbst zu sein, dass Ihr Alltag und Ihre Arbeit zu einer Gesellschaft beitragen, die sich stärker für Nachhaltigkeit einsetzt, indem sie eine Botschaft des Bewusstseins für einen verantwortungsvolleren und ethischeren Konsum vermittelt, der vor allem darauf bedacht ist, unseren Lebensraum zu schützen.

Benötigen Sie Beratung bei Ihrem Projekt?
Wir helfen Ihnen

+
Bild
Angebot Anfordern