FUJI

Außendesign wie nie zuvor

Ein einzigartiger Schiefer mit einer Reliefstruktur mit mehreren dekorativen Effekten. Seine abwechslungsreichen Farben sind der Hauch von Eleganz, die ein einzigartiges Dekor garantieren. Dieser unverwüstlich solide, langlebige und rutschfeste Naturstein kann für viele Landschaftsgestaltungszwecke verwendet werden.

ANWENDUNGEN

Viele Formate von Palisaden, in allen Arten von Größen und mit der Möglichkeit, sie nach Maß an Ihr Projekt anzupassen. Dieser Schiefer ist ideal für die Landschaftsgestaltung im Freien und die Herstellung von Wegen, Grenzen, Trittsteinen usw.

AUSFÜHRUNGEN UND FARBEN

Die Optik der Oberflächen und seine vielfältigen Farben machen diesen Stein zum Garant für einzigartige Dekore. Sein rustikales Aussehen und seine natürliche Oberfläche in Kombination mit seiner sauberen schwarzen Farbe aus reinem Schiefer, der direkt aus unseren Steinbrüchen stammt, verleihen Baustellen den unverwechselbaren Charakter und die Persönlichkeit der Natur.

ADVANTAGES
100 % natürlich und nachhaltig
100 % natürlich und nachhaltig
Schönheit
Schönheit
Strapazierfähig
Strapazierfähig
Hoher Härtegrad
Hoher Härtegrad
Sehr vielseitig
Sehr vielseitig
Hohe Beständigkeit gegen äußere Einflüsse
Hohe Beständigkeit gegen äußere Einflüsse
Stoßfest
Stoßfest
Inspirationsgalerie
https://www.cupastone.de/wp-content/uploads/sites/8/2022/08/landing_fuji.jpg 1
https://www.cupastone.de/wp-content/uploads/sites/8/2022/05/ARDOISE_FUJI_AMBIENTE_WEB.jpg 2
https://www.cupastone.de/wp-content/uploads/sites/8/2022/08/fuji_2.jpg 3

Benötigen Sie Beratung bei Ihrem Projekt?
Wir helfen Ihnen

+
Bild
Angebot Anfordern